Pfarr- und Wallfahrtszentrum

Willkommen in unserem Pfarrheim!

Unser Haus biete viele Möglichkeiten für unsere verschiedenen Gruppen der Pfarrgemeinde. Es kann auch für Tagungen, Hochzeiten, LAN-Veranstaltungen und andere Veranstaltungen kostengünstig gemietet werden.

Das Pfarrheim

Mit herrlichem Blcik auf die Basilik und die Burg Gößweinstein befindet sich unser Pfarrheim in ruhiger Lange. Zum Ortszentrum sind es ca. 5 Gehminuten. Parkplätze sind vorhanden.

Der Saal

Der Saal der Pfarrheims bietet bei Veranstaltungen (mit Stühle und Tische) Platz für ca. 100 Personen. Mit reiner Bestuhlung bei Vorträgen bietet der Saal Platz für knapp 200 Personen. Eine Bühne kann ebenfalls genutzt werden. Unser Saal ist mit einer professionellen Beschallungsanlage ausgestattet. Eine Schankanlage und eine Küche finden direkten Anschluss, damit eine optimale Bewirtung gewährleistet wird.

Die Küche

Unsere gut ausgestattete Küche bietet die Möglichkeit auch selbst Hand anzulegen. Hier finden Sie alles, um auch einen vollbesetzten Saal bewirten zu können. Ein Kühlraum im unteren Bereich des Pfarrzentrums steht für die Lagerung von Getränken zur Verfügung.

Vermietung

Für eine Vermietung unseres Pfarrheims für Ihre Veranstaltung wenden Sie sich bitte an das

Katholische Kirchenstiftung Gößweinstein
Balthasar-Neumann-Str. 2
91327 Gößweinstein

Telefon: (0 92 42) 2 64
Fax: (0 92 42) 18 33

Buchung

Buchungsanfrage per E-Mail stellen.