Nachrichten und Infos

"Frieda und Franz" laden ein

Einladung zum Kleinkindergottesdienst am 16.7.2023 in Wolfsberg am Sportheim

Kleinkindergottesdienst an der Trubach

Am Sonntag, 16.07.2023 laden wir alle Familien ganz herzlich zu unserem Kleinkindergottesdienst mit Kommunionausteilung um 10.00 Uhr auf die Wiese am Sportheim in Wolfsberg ein. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Wer möchte kann seine Picknickdecke mitbringen, es stehen aber auch Bänke bereit. Musikalisch wird uns unsere Jugendband begleiten und im Anschluss möchten wir unser Beisammensein mit gekühlten Getränken und einem Wassereis ausklingen lassen. Bei Sonnenschein bitte selbst um Sonnenschutz kümmern. Bei Regenwetter weichen wir in die Pfarrkirche Obertrubach aus. Die Handpuppen Frieda & Franz, sowie das KIGO Team freuen sich schon sehr auf euch!

• 01.07.2023
  • Ebermannstadt